Schulsportaktionswoche

"Für Verständigung und gegenseitige Toleranz - mach mit"



Am Freitag, 01.07.22 fand im Donaustadion unser Sportfest mit Sponsorenlauf statt. Wir haben uns viel bewegt und es hat großen Spaß gemacht. Nach dem Sponsorenlauf wurden die Spenden an den Förderverein unserer Schule und den Verein Menschlichkeit in Ulm überwiesen.
Überraschend durften wir uns ein zweites Mal freuen, denn wir sind eine der zwanzig Gewinnerschulen von über 900 teilnehmenden Schulen, die 1000 Euro im Rahmen der Schulsportaktionswoche gewonnen haben. Diesen Gewinn spenden wir an das Kinder-, Jugend- und Familienzentrum "guterhirte" e.V. Ulm.



Informationen zu Corona


Hier finden Sie sämtliche Informationsschreiben, die vom Kultusministerium Baden-Württemberg an Schulen, Eltern und Schüler im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verschickt worden sind:

https://km-bw.de/Kultusministerium,Lde/startseite/sonderseiten/corona